Womanizer 2GO
Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.
Der womanizer 2GO stimuliert mit einer einzigartigen „Pleasure-Air-Technologie“ die Klitoris der Frau. Und das so gut wie berührungslos. Vor allem Frauen die nur sehr schwer zum Orgasmus kommen, schwärmen von diesem Innovativen Toy.
Nun gibt es ein weiteres Model auf dem Markt. Der „womanizer 2GO“. Er ist nun handlicher, kompakter und wesentlich diskreter als seine Vorgänger.
Wer gerne mehr über dieses Toy erfahren möchte, findet auf der folgenden Produktseite weitere Informationen: www.orion.de/themenwelt/womanizer-2-go
Hersteller und Verpackung
Hersteller und Vertrieb ist die Firma „ORION Versand GmbH & Co. KG“.
Hergestellt wird er in China.
Die Verpackung ist sehr ansprechend und hochwertig gestaltet. Es handelt sich um eine Schachtel aus festem Kartonmaterial mit einem goldenen Aufdruck. Die Verpackung kann man sehr leicht öffnen, da der Deckel mit einem Magneten gehalten wird. Auf der Rückseite findet man ein paar kurze Informationen über das Material in Deutsch und Englisch und eine Auflistung des Inhaltes.
Inhalt der Verpackung
Nach dem öffnen, findet man folgende Dinge vor:
– Ein USB-Ladekabel
– Eine Bedienungsanleitung
– Ein weiterer, zusätzlicher XL-Behandlungskopf (Hygienisch verpackt)
Ein Ladegerät liegt nicht mit dabei.
Das Material
Der womanizer 2GO besteht aus ABS-Kunststoff (Gehäuse) und Silikon (die Spitze bzw. der Behandlungskopf).
Das komplette Material ist nahezu Geruchlos. Nur wenn man mit der Nase ganz dicht rangeht, kann man einen leichten Geruch nach „Kunststoff“ wahrnehmen.
Die Maße
Verpackung:
Breite ca. 3,5 cm ; Tiefe ca. 3,5 cm ; Länge mit Verschlusskappe: ca. 13 cm und ohne: ca. 12,2 cm
Gewicht mit Verschlusskappe: ca. 117 g und ohne: ca. 98 g
Die Öffnung des Behandlungskopfes, der auf dem womanizer 2GO standardmäßig drauf ist, hat einen Durchmesser von ca. 1,2 cm. Der zweite, beiliegende, Behandlungskopf hingegen hat einen Durchmesser von bis zu 2 cm.
Allgemeiner Ersteindruck
Der Allgemeine Ersteindruck ist gut. Man kann sagen, dass der womanizer 2GO schon recht edel daher kommt. Auch wenn er von der Optik an einen Lippenstift angelehnt ist, so erinnert er uns doch mehr an einen Parfüm-Zerstäuber als an einen Lippenstift. Die Entwickler meinten ja, dass durch diese Lippenstift-Optik man den womanizer 2GO nicht so schnell als ein Sexspielzeug erkennen und man ihn somit besser und diskreter mitnehmen könnte.
Wir sind eher der Meinung, dass gerade diese Optik eines zu groß geratenen Lippenstifts die Neugierde der Mitmenschen weckt, wenn sie das Teil erblicken. Da könnte schon die Frage auftauchen: „Was ist das denn für ein Teil? Los, zeig mal“. Spätestens dann ist es mit der Diskretion vorbei. Wenn man aber die oben genannten Details außer acht lässt, hat man ein sehr schönes Sextoy erworben, was einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlässt.
Die Spitze, die vom Hersteller „Behandlungskopf“ genannt wird, besteht aus einem festen, aber weichen Silikon und man kann diese recht leicht abnehmen. Es liegt ja auch noch ein weiterer Behandlungskopf dabei, der einen größeren Durchmesser besitzt. Der zweite Behandlungskopf ist hygienisch in einem kleinen Beutel verpackt.
Der womanizer 2GO besitzt einen fest eingebauten Akku, den man leider nicht wechseln kann. Geladen wird der Akku mit Hilfe des beiliegenden USB-Ladekabels. Ein Ladegerät liegt nicht bei, so dass man entweder den womanizer 2GO über einen PC oder mit Hilfe eines UBS-Ladegerätes laden muss. Auf der Unterseite befindet sich, unter einer kleinen Abdeckung versteckt, die Ladebuchse. Wenn der womanizer 2GO geladen wird, blinkt der Einschaltknopf grün auf. Wenn der Akku voll geladen ist, leuchtet der Knopf konstant grün.
Auch wenn der Hersteller damit wirbt, dass der womanizer 2GO sehr leise im Betrieb sein soll, sind wir der Meinung dass er doch recht laut ist. Der Motor an sich ist schon recht leise, aber durch die Bauart bedingt, wirkt das Rohr, auf dem der Behandlungskopf sitzt, wie ein Resonanzkörper und verstärkt somit das Geräusch des Motors ungemein. Dichtet man aber den Behandlungskopf ab, zum Beispiel mit dem Finger oder wenn er auf der Klitoris sitzt, ist der womanizer 2GO tatsächlich recht leise.
Die Spitze (den Behandlungskopf) kann man sogar als Ersatzteil im Fachhandel nachbestellen.
Die Verwendung
Die Anwendung ist recht simpel. Man spreizt mit einer Hand etwas die Schamlippen und setzt die Spitze (den Behandlungskopf) des womanizer 2GO, mit der anderen Hand und mit einem leichten Druck auf die freigelegte Klitoris. Durch die abgeschrägte Spitze lässt sich der womanizer 2GO sehr gut positionieren. Gleichzeitig ist dann der Knopf für die Bedienung auch in einer sehr guten Position, was die Bedienung etwas Erleichert. Wenn man dann den womanizer 2GO einschaltet, stimuliert er die Klitoris mit einer abwechselnden Saugenden und Pulsierenden Druckwelle. Bis zum Orgasmus dauert es in der Regel nicht lange. Bei unseren Tests kam der Orgasmus jedes Mal unter einer Minute. Der Orgasmus fühlt sich auch wesentlich intensiver an und kommt heftiger daher, als „normalerweise“.
Laut der Anleitung sollte man den womanizer 2GO zuerst auf die Klitoris setzen und ihn dann einschalten. Da aber das Design bzw. die Form des Gehäuses etwas „klobig“ ist und der Schalter sich auf der Unterseite des Gerätes befindet, ist das nicht einfach zu bewerkstelligen. Gerade wenn man den womanizer 2GO zum ersten Mal benutzt ist es einfacher, ihn schon mal einzuschalten und erst dann auf die Klitoris zu setzen.
Von einer Einhandbedienung können wir so nicht sprechen. Es ist einfacher, wenn man den womanizer 2GO mit beiden Händen bedient. Mit der einen Hand kann man ihn festhalten und mit der anderen dann den Knopf bedienen.
Man kann den womanizer 2GO auch zusammen mit seinem Partner verwenden, da aber der Orgasmus recht schnell kommt, hat man dann nicht allzu viel Spaß zusammen.
Die Reinigung
Da der womanizer 2GO komplett Wasserdicht ist, ist die Reinigung auch dementsprechend einfach. Nach der Verwendung zieht man die Silikonkappe (den Behandlungskopf) ab und reinigt ihn in heißem Wasser. Am besten ist es, wenn man noch zusätzlich einen Sextoyreiniger verwendet, um das Gerät und die Silikonkappe (Behandlungskopf) zu desinfizieren. Laut der Anleitung sollte man auch etwas Sextoyreiniger in die Druckkammer geben und alles kurz einwirken lassen. Anschließend legt man den womanizer 2GO komplett in warmes Wasser und schaltet ihn für eine Minute ein. Dann schüttelt man das Wasser raus und lässt ihn solange eingeschaltet, bis sich das Geräusch, was vom Wasser verursacht wird, nicht mehr wahrnimmt und er sich wieder „normal“ anhört. Dann schaltet man den womanizer 2GO aus, trocknet ihn mit einem Tuch gründlich ab und lässt ihn an einem warmen und trockenen Ort richtig durchtrocknen. Wie bereits erwähnt, wird der Vorgang der Reinigung im Handbuch sehr gut beschrieben.
Fazit
Dank des Designs kann man ihn auch wirklich gut (fast) überall hin mitnehmen, da er ja mit der Verschlusskappe gut verschlossen ist und er somit hygienisch sauber bleibt.
Ansonsten ist er alles in allem ein wirklich sehr schönes Sextoy für Sie, den wir auch uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Bewertung:
1 Punkt = sehr schlecht ; 5 Punkte = sehr gut
Geruch: 5
Lautstärke: 2
Stimulation: 5
Handhabung: 4
Preis/Leistungsverhältnis: 2,5
Bilder:
Views: 437