Frau mit Maske - kostenloses Foto auf Pixabay.de

[Umfrage] Ist der Fetisch eigentlich angeboren, oder …?

Das ist ja schon was mit dem Fetisch, den sexuellen Vorlieben bzw. dem “Kink”. Experten meinen ja, dass diese in frühster Kindheit geprägt werden. Andere hingegen sind ja der Meinung, dass diese angeboren sind.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass die angeboren sind. Ich glaube nicht, dass es sich um Prägungen in der Kindheit handeln. Zumindest war es bei mir so gewesen. Meine Vorlieben sind definitiv nicht in meiner vorpubertären Phase entstanden.

Wie ich in die Pubertät gekommen bin, habe ich so langsam meine Neigungen für mich entdeckt. Anfangs war es etwas schwierig für mich, damit umzugehen. Internet und Co gab es ja damals nicht und ich konnte auch keinen fragen, wenn ich mal nicht weiter wusste. Anfangs hatten mich bestimmte Dinge oder Bilder unheimlich “erregt”. Später habe ich dann auch angefangen mit den Dingen, die mich erregt haben zu masturbieren. Hinterher hatte ich eine sehr lange Zeit immer ein schlechtes Gewissen gehabt. Ich wusste ja nicht wirklich, was da mit mir geschehen ist und warum ich zum Beispiel mit einer Maske oder einem dicken Kopfhörer mir einen runtergeholt hatte. Und warum der Orgasmus so ganz anders war als sonst.

Erst recht spät habe ich dann meine Neigungen für mich akzeptiert und gelernt, dass es mir Spaß macht, diese auch auszuleben. Daher bin ich der Meinung, dass mir diese Neigungen, Kink oder Fetisch in meine Wiege gelegt wurde. Von wem auch immer …

Was meint Ihr dazu…? Handelt es sich um “Kindheitsprägung” oder sind sie angeboren …?
Macht doch mit und stimmt mit ab. Kommentare sind auch sehr gerne willkommen. 🙂

Deine Meinung: Ist der "Fetisch" angeboren oder handelt es sich um eine "Kindheitsprägung"
6 votes · 6 answers
AbstimmenErgebnisse
×
1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Views: 277

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert