Partner-Fragebogen
Viele möchten gerne mal neue Varianten beim Sex ausprobieren. Ganz oben auf vielen Wunschlisten steht „Fesselsex“. Gefesselt und „wehrlos“ seinem Partner ausgeliefert zu sein und darauf zu warten was der Partner mit einem anstellen wird, ist für viele sehr erregend. Leider trauen sich die meisten nicht die Wünsche auszusprechen und behalten diese dann für sich. Schlussendlich kommt es dann zu sexuellen Frustrationen und Unzufriedenheit beim Sex. Dabei ist es doch nicht wirklich schwer über seine Wünsche und Fantasien zu sprechen. Klar, da gibt es immer noch den inneren Schweinehund, den es zu überwinden gilt. Viele meinen auch, dass der Partner dann irgendetwas Falsches von einem denkt oder einen gleich als „Pevers“ abstempelt. Das ist zwar recht unwahrscheinlich und sollte auch in einer funktionierenden Partnerschaft nicht passieren, kommt aber doch hin und wieder vor. Wenn man doch mal den ersten Schritt machen möchte und nicht so recht weis wie man es am besten anstellen sollte, kann ja nun auf den folgenden Partner-Fragebogen zurückgreifen.
– „Gefällt mir“
– „Mag ich nicht“ und
– „Können wir mal ausprobieren“
gekennzeichnet habe. Somit kann man schnell und einfach seinem Partner zeigen was man mag, möchte oder sich insgeheim wünscht.
Man kann diesen einfach ausdrucken oder ihn gleich am Bildschirm ausfüllen und dann ausdrucken und seinem Partner geben. Ich gebe selbstverständlich keine Garantie auf Vollständigkeit oder sonst irgendwelche Dinge. Wenn der eine oder andere noch Ideen, Anregungen und Vorschläge hat, immer her damit. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Views: 501
Sehr schöne Zusammenstellung :). Die Sache mit den Körperzonen finde ich übrigens wirklich sinnvoll. Nicht nur Christian Grey hat Probleme damit, angefasst zu werden ;).