Träume… nur Schäume oder Botschaften des Unterbewussten…?

“Träume sind schäume”… sagt der Volksmund. “Träume sind Botschaften des Unterbewussten” sagen Psychologen. Was stimmt denn nun…? Und, wie komme ich auf dieses Thema?
Nun, letzte Nacht hatte ich einen etwas “seltsamen” Traum gehabt, an dem ich mich noch sehr gut erinnere und er mich schon den ganzen Tag beschäftigt.

In dem Traum ging es darum, dass meine Frau Sex mit einem anderen hatte. Mit einem Fremden, um genau zu sagen, mit einem Männlichen Prostituierten. Das seltsame dabei, ich habe dafür mein Einverständnis gegeben gehabt und es hat mich erregt, zu wissen, dass meine Frau Sex mit einem anderen hatte. Sie wollte nur mal wissen, wie es ist, mal wieder mit einem anderen Sex zu haben. Hinterher haben wir uns auch darüber ausgelassen bzw. darüber gesprochen gehabt, wie es war und wie es ihr gefallen hatte. 

Irgendwie erregt mich der Gedanke, dass meine Frau Sex mit einem fremden hat, wirklich etwas… Nicht das ich mir so etwas wünsche, oder das es wirklich passiert, aber irgendwie hat der Gedanke etwas… Und genau das ist es was mich so beschäftigt. War es nur ein Traum oder wirklich eine Botschaft des Unterbewusstseins…? Und wenn es eine Botschaft sein sollte, was genau beinhaltet sie…? Was will mir diese Botschaft sagen…?

Oder ist es einfach nur ein Traum gewesen und ich sollte da nicht so viel hinein interpretieren…?

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Views: 217

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert