Das neue Jahr 2025

Das neue Jahr 2025 – Zeit für ein Resümee

Das Jahr 2024 ist nun vorbei und das neue Jahr 2025 ist schon einige Tage alt. Ich habe nun mal etwas Zeit gefunden, um das alte Jahr man „Revue“ passieren zu lassen und mal auf das neue Jahr 2025 zu schauen.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin froh, das dieses verflixte Jahr 2024 vorbei ist. Wirklich schön war das nicht gewesen. Ich hatte sehr viel Stress in meinem Job gehabt, viele Projekte sind nicht so gelaufen wie geplant und wirklich Zeit, um mich um meinen Blog zu kümmern, hatte ich auch nicht gehabt. Wie Ihr ja sicherlich schon gemerkt habt, habe ich kaum neue Produkttests und neue Beiträge veröffentlich gehabt. Ich bin nicht einmal ansatzweise an die Anzahl von neuen Beiträgen gekommen, die ich eigentlich angestrebt hatte. Auch wollte ich mich weiter um meinen Podcast gekümmert haben, aber selbst dazu bin ich nicht gekommen.

Die „Krönung“ kam zum Ende des Jahres …

Zum Jahresende hatte ich dann auch noch eine ziemlich schwere depressive Phase bekommen, in der wir auch noch etwas Probleme mit unserem Auto gehabt hatten und keiner uns so wirklich helfen wollte. Die Werkstätten, die wir gefragt hatten, hatten ja alle keine Zeit gehabt und da wir aber auf das Auto angewiesen sind, standen wir ziemlich blöd da. Zum Glück hat sich dann nach vielen Nerven und Tränen dann doch noch alles irgendwie zum Guten gewendet. Die Depressionen konnte ich nun auch wieder in den Griff bekommen und hoffe nun, dass ich auf dem Weg der Besserung bin.
Die Krönung war dann auch der Dezember gewesen. Anstatt ein paar schönen Weihnachtstage zusammen mit meiner Frau zu verbringen, haben wir zusammen mit Brechdurchfall im Bett gelegen.

Dann war aufgrund eines Rohrbruches in der Firma noch das halbe Büro überschwemmt worden und zur Krönung des Ganzen ist dann auch noch unser Trockner kaputt gegangen. Alles in allem war das ein ziemlich blödes Jahr gewesen und ich bin wirklich heilfroh, das dieses Jahr 2024 nun Geschichte ist.

Nun sehe ich mit viel Optimismus in das noch junge Jahr 2025.

Ich habe auch wieder ein paar Produkte zum Testen bekommen. Diesmal habe ich auch einen Knebel zum Testen bekommen. An sich ist ja an einem Knebel nichts besonderes, aber dieser Knebel hat einen, wie ich finde, sehr innovativen Magnetverschluss. Somit kann man den Knebel schnell an und auch wieder ablegen, ohne sich mit der allseits bekannten Verschlussschnalle herumschlagen zu müssen. Ich habe den Knebel vom Shop „Kink-Lock“ zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Die Knebel mit den Magnetverschlüssen sind auch nur der Anfang. Nach Aussage vom Shopinhaber sollen auch noch Masken und Fesseln folgen. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen einen sehr guten und persönlichen Kontakt zum Inhaber aufbauen können und nun hoffen wir gemeinsam auf eine gute und intensive Zusammenarbeit, so das ich in Zukunft noch weitere Produkte aus dem Hause „Kink-Lock“ auf meinem Blog vorstellen darf.

Mit frischer Energie ins neue Jahr

Es steht noch viel auf meiner Agenda und ich hoffe doch sehr, dass ich es endlich mal schaffen werde, diese ganzen Punkte in Angriff zu nehmen und meinen Blog dementsprechend am Laufen zu halten. Dieser Blog hier ist nicht nur mein Hobby, sondern es ist ein Herzensprojekt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir die Treue hält und auch weiterhin regelmäßig auf meinem Blog vorbeischaut.

Ich wünsche Euch allen einen guten und vor allem gesunden Start in das Jahr 2025. Schauen wir mal, was das Jahr alles für uns bereit hält …

Euer Maskenfreund

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Views: 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert