Kleiner „Buko“ für Zuhause
Wie ich mal wieder im Schwedischen Möbelhaus war, kam mir mal wieder eine ziemlich „schräge“ Idee als ich vor den Sammelboxen der Serie „SAMLA“ stand.
Für diese Boxen gibt es einen Einsatz in zwei Größen. Dieser Einsatz ist so eine Art offener Werkzeugkasten bzw. ein Werkzeugträger.
“SAMLA”-Einsatz |
Wie ich diese Einsätze gesehen habe, ist mir eine Idee für einen „Buko“ für Zuhause gekommen. Mit „Buko“ meine ich einen „Beischlaf Utensilien Koffer“. Damit ist nichts anderes gemeint, als eine kleine Transport bzw. Aufbewahrungsmöglichkeit für die wichtigsten Dinge, die man beim Sex so braucht bzw. brauchen kann.
Wer kennt das nicht… man möchte seinen Schatz mal wieder so richtig verwöhnen, nach allen Regeln der Kunst, also mit Maske, Fesseln, Dildo und Co. Man sammelt alles zusammen und versucht dann die ganzen Sachen irgendwie vom Ort der Aufbewahrung zum Partner zu bringen um ihn fesseln und verwöhnen zu können. Je nach dem was man vor hat, kann sich das schon als schwierige Aufgabe herausstellen. Es ist ja nicht gerade wenig was man so braucht. Wenn man dann denkt, dass man alles zusammen hat und anfängt den Partner zu fesseln, kommt dann die Frage: „Schatz, hast Du auch an die Gummis gedacht…?“, oder „Wo ist den dann Massage/Gleitgel?“, oder „Wo ist denn wieder der verdammte Knebel abgeblieben…?“ Also, steht man wieder auf und macht sich dann wieder auf dem Weg um das vergessene zu holen. Was auch sein kann, nachdem man Sex hatte und fertig ist, möchte man ja auch nicht unbedingt das die ganze „Soße“ herumkleckert, also wo sind die Tücher…? Oder, wohin so schnell mit dem gebrauchten Kondom…?
Da ist mir die Idee von einem solchen Buko gekommen. Ich wollte aber keine eigene Kiste habe, oder eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern eine Möglichkeit die Dinge von A nach B zu tragen und auch gleich direkten Zugriff darauf zu haben. Da fand ich die offenen Werkzeugkisten bzw. die Werkzeugträger am besten für geeignet. Nur die Modelle die man so im Baumarkt kaufen kann, gefielen mir nicht. Und durch Zufall habe ich dann die Einsätze bei Ikea gesehen, die genauso ausschauen wie die Werkzeugträger aus dem Baumarkt, nur etwas ansprechender und vor allem preiswerter.
Nun den, nach kurzem Nachdenken ist ein solcher Einsatz auch schon in meinem Einkaufswagen verschwunden. 🙂
In der Küchenabteilung habe ich dann auch noch gleich zwei kleine Behälter mit Namen „SUNNERSTA“ mit da zugepackt.
Kleinteilebehälter “SUNNERSTA” |
Diese passen von der Größe her wunderbar in den Einsatz rein und haben noch auf der Rückseite einen kleinen Haken der wiederum wunderbar an den Rand von
dem Einsatz passt und somit den Behälter an Ort und Stelle hält. Nun ja, zumindest mehr oder weniger.
Wofür braucht man denn diesen Behälter…? Nun, meine Idee ist folgende. Ein von diesen Behältern dient zur Aufbewahrung von kleineren Utensilien, wie zum Beispiel Kondome, Ohrstöpsel, etc. Der andere wiederum als kleiner Abfalleimer, für die Kondomverpackung, benutzte Taschentücher etc. Wenn man dann noch einen leeren Brotbeutel in diesen Behälter reintut, hat man
gleich so eine Art kleiner Mülleimer.
Als “Müllbeutel” eigen sich am besten Gefrier- oder Butterbrotbeutel |
Somit habe ich nun diesen Einsatz aus der Serie „SAMLA“ zusammen mit den beiden Behältern aus der Serie „SUNNERSTA“ zu einem kleinen „Buko“ umfunktioniert.
Ich möchte mir ja selber nicht so loben, aber die Idee ist schon nicht schlecht. So kann man in Ruhe alles zusammenpacken was man so benötigt um die Dinge dann super einfach und bequem zu dem Ort zu transportieren, wo man es haben möchte. Sei es im Schlafzimmer, oder im Keller, oder im Wohnzimmer. Handfesseln, Masken, Knebel, Gleitgel und die Kondome. Es passt alles wunderbar hinein. Weiterhin werde ich auch noch eine kleine Verpackung Kosmetiktücher mit in dem Buko deponieren. So hat man dann immer auch gleich ein Tuch griffbereit, wenn man mal eins braucht. Und das gebrauchte landet dann auch gleich in dem kleinen Abfallbehälter. So hat man alles schön sauber getrennt.
Dinge für “Sensorische Deprivation”… |
… Sex mit Knebel, Fesseln und Maske… |
… sowie für Aroma- und Atemkontrollspiele. |
Man kann den Buko aber nicht nur für die Utensilien verwenden um seinen Partner zu fesseln oder zu verwöhnen, sondern auch für die Selbstbefriedigung. Schließlich möchte man es sich ja nicht immer am gleichen Ort machen, oder…? So kann man sich alles schön zusammenpacken um dann alles an den Ort mit hinnehmen wo man es sich selber machen möchte.
Toys für die Selbstbefriedigung, einmal für “Ihn”… |
… und einmal für “Sie”. |
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊
Views: 293