Leder Fäustlinge – Fesselhandschuhe
Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.
Wer gerne das Gefühl von „gefesselt sein“ noch etwas verstärken, oder die Hände seines gefesselten Partners unter Kontrolle haben möchte, sollte sich mal ein paar Fesselhandschuhe zulegen.
Von den meisten war ich nur enttäuscht gewesen. Aber wenn man nicht nach sucht, findet man meistens das Objekt seiner Begierde. Zumindest war es bei mir mal wieder so der Fall gewesen. Durch Zufall bin ich über ein paar Fesselhandschuhe gestolpert, die nicht nur ansprechend aussehen, sondern auch noch bezahlbar sind.
Leider kann ich nicht genau sagen wer der Hersteller ist. Auch hier sind zusammen mit den Handschuhen die Namen „Saxos“ und „mejou“ gefallen.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch die Nähte sind alle sauber und ordentlich verarbeitet. Laut einigen Informationen aus dem Internet, sollen die Metallteile auch Nickelfrei sein.
Durch die Bauart bzw. dem Schnitt der Handschuhe muss der Träger eine Faust machen. Die Handschuhe werden mit Hilfe von Riemen werden und einer schnalle verschlossen. Warum zwei Riemen vorhanden sind, kann ich nicht sagen. Ein Riemen hätte völlig ausgereicht. Eine Möglichkeit die Handschuhe noch zusätzlich mit einem Schloss zu sichern oder anderweitig abzuschließen ist nicht vorhanden. Wenn die Handschuhe verschlossen sind, kann man diese sowieso nicht mehr so ohne weiteres und ohne fremde Hilfe ausziehen. Die Hände sind so ziemlich außer Gefecht gesetzt.
Schade ist nur, dass es die nur in der Farbe schwarz gibt. In rot, oder anderen Farben, würden die auch etwas hermachen.
Wer Interesse an diesen Handschuhen hat, kann ja mal über die Suchmaschine nach den folgenden Begriffen suchen: „mejou Leder Fäustlinge“
Weitere Bilder:
Alle hier gezeigten Bilder / Videos wurden von mir erstellt.
Views: 896