Ledermasken & Co von SAXOS
Da ich ja immer wieder nach Masken und anderen Fesselutensilien schaue, bin ich nun über ein paar Dinge von einem Hersteller mit Namen SAXOS gestolpert.
Zum einen hat dieser Hersteller eine Maske im Programm, die bei mir sofort ein „Muss-ich-haben“-Gefühl ausgelöst hat.
Im Prinzip kann man sagen das es sich hierbei um eine Art „Deprivations-Maske“ handelt.
Nur mit dem Unterschied das nicht der ganze Kopf betroffen ist und Mund und Nase frei bleiben. Für viele ist das wichtig, weil sie sonst Panik bekommen würden.
Natürlich werden Geräusche nicht komplett abgeschirmt, wie sonst immer versprochen wird, aber zumindest werden diese gedämpft. Um ein besseres Ergebnis zu erzielen kann man ja noch Ohrstöpsel dazu verwenden.
Der Besondere Clou bei dieser Maske ist die Füllung aus Silikon.
Ja, richtig Silikon. Nun, da stellt sich nun die Frage was denn Silikon in Ledermasken zu suchen hat? Normalerweise bringt man ja dieses Material mit Brüsten von Frauen in Verbindung, aber mit Ledersachen?
Laut der Beschreibung soll die Maske eine Silikonfüllung haben um diese besser zu polstern.
Nun, eigentlich ist das ja keine schlechte Idee und das kann auch bestimmt dem Tragekomfort zu gute kommen, aber Silikon kann aber auch recht fest und unangenehm sein. Je nach dem was für welches Silikon verwendet wurde.
Von dieser Maske gibt es auch noch eine weitere, verschärfte Version mit einem abnehmbaren Knebel:
Weiterhin hat der Hersteller noch ein paar Fesselhandschuhe (Bondagemitts) im Angebot die ebenfalls eine Silikonfüllung haben.
Selbst bei einem Knebel wird auf das Silikon nicht verzichtet.
Auch hierbei wurde das „Kissen“ was in den Mund kommt, mit Silikon gepolstert. Ob das ein anderes Tragegefühl beschert als bei anderen Knebeln kann ich leider nicht sagen, aber nun ja. Es hört sich zumindest ganz interessant an, obwohl ich glaube dass so eine Art Knebel nichts für mich ist.
Views: 406