Masturbation an ungewöhnlichen Orten…
Nun, ich meine damit wo hat man es denn schon überall gemacht? Zuhause bestimmt schon jeder, oder? Viele haben das erste Mal heimlich im eigenen Zimmer oder im Badezimmer masturbiert. Ist es denn auch dabei geblieben, oder habt ihr es dann auch mal woanders gemacht?
Ich hatte mein erstes Mal ja Zuhause erlebt, damals im Badezimmer. Junge war das schön gewesen. Mit der Zeit habe ich es dann auch (heimlich) in meinem Zimmer gemacht. Erst einfach und dann habe ich meine Fetische für mich entdeckt und es auch mit anderen Dingen gemacht, aber das ist ein eigenes Thema… J
Irgendwann überkam es mich dann und habe es mal im Keller gemacht. Es war natürlich keiner Zuhause und ich habe es auch recht schnell gemacht. Einfach runter in den Keller, die Hose runtergezogen, masturbiert bis zum Orgasmus, mich schnell wieder angezogen und nach oben gegangen. Das Gefühl etwas „verbotenes“ zu machen zusammen mit dem Gefühl des „erwischt“ Werdens, es hätte ja jederzeit ein anderes Familienmitglied nach Hause kommen können, hat schon einen ziemlich heftigen Orgasmus beschert.
Wie dann RTL so langsam aufkam und nachts immer diese Sexfilme gezeigt haben, habe ich es auch schon mal im Wohnzimmer gemacht, während so ein „billiger“ Sexfilm lief. Nun ja, was sollte man machen. Das Internet war damals noch nicht erfunden gewesen.
Wie wir anfingen uns so langsam auch für die Mädchen zu interessieren, haben wir es auch mal im Wald gemacht. Ich und ein Freund sind zusammen mit zwei Mädchen aus unserer Straße in den Wald gegangen und wollten nur etwas spielen. Irgendwann sind wir dann auf das Thema „Sex“ gekommen. Wahrscheinlich weil wir es ein paar Tage zuvor im Biologie Unterricht hatten. Die Mädels wollten dann auch mal ein „richtiges, echtes“ Glied sehen und fragten uns ob wir nicht unsere zeigen könnten. Nun, wir waren jung und wir fanden es irgendwie witzig. Also haben wir unsere Hosen runtergezogen und haben unsere besten Stücke präsentiert. Wie wir damit so herumgespielt haben, wurden die natürlich auch langsam steif. Die Mädels empfanden das wohl als unheimlich lustig. Die haben die ganze Zeit nur vor sich hin gegackert und gelacht. Irgendwann meinten die dann, dass sie genug gesehen hätten und sind weg gerannt. Wir konnten damit nicht so viel anfangen und haben uns auch keine weiteren Gedanken gemacht. Da wir aber schon mal einen steifen hatten, haben wir natürlich angefangen uns zu befriedigen. natürlich nicht ohne uns gegenseitig anzufeuern bzw. zu behaupten das man ja weiter spritzen kann als der andere…
Er ist mit drei anderen Mädchen in den Wald gegangen und gemeinsam wollten sie Winnetou spielen. Das war für uns damals nichts besonders, da wir es oft miteinander gespielt hatten. Die Mädchen haben ihn dann gefangengenommen gehabt und ihn an einen Baum gefesselt. Er stand nun am Baum, gefesselt, und konnte sich nicht rühren. Nur bei ihm hat sich wohl etwas gerührt. Eines der Mädchen hat dann die Beule in seiner Hose entdeckt und gefragt was er da denn machen würde. Er meinte nur, dass er es nicht wüsste und es auch nicht absichtlich mache. Die beiden jüngeren Mädchen fingen furchtbar an zu lachen und liefen weg. Die ältere von den dreien blieb aber da. Sie griff dann ohne weiter etwas zu sagen, an seinen Gürtel und öffnete ihm die Hose und packte sein bestes Stück aus. Er wollte es ja nicht, aber sie sagt ihm nur, dass er doch ruhig sein sollte. Da er aber weiter protestiert hatte, griff sie beherzt zu und hielt nun seinen steifen Penis in der Hand. Daraufhin sagte sie wohl: „Dann muss ich mal schauen wie ich dich Ruhig bekomme“ und fing an seinen Penis zu massieren und die Vorhaut vor und zurückzuschieben. Solange bis er abgespritzt habe. Er meinte dass diese Geschichte stimmte und es sich wirklich so zugetragen hätte. Ich bin dann mit meiner Familie umgezogen und wir haben uns alle aus den Augen verloren. So konnte ich das Mädchen nie fragen ob die Geschichte stimmte oder nicht.
In einer Pension in Bayern war ich dann mal im Sauna-Bereich. Da zu diesem Zeitpunkt alle Gäste auf Tour waren, war ich so gut wie alleine im Haus und der Saunabereich war auch komplett verweist. Dort stand eine Massageliege aus Leder. Es war eine elektrische Massageliege mit Lederpolster und Lederauflagen. Der Anblick hatte mich irgendwie erregt. Also habe ich den Raum abgeschlossen und mich nackt auf die Liege gelegt. Das Leder fühlte sich wunderbar an. Genau unter meinem Hintern war eine solche Massagerolle und drückte somit meinen Hintern hoch. Dadurch bedingt bekam ich eine noch stärkere Erektion und mein Penis wurde so richtig schön fest. Also habe ich mich dann auf der Liege selbst befriedigt … J
Views: 1991