Sex mal anders… Gestreichelt, nicht gestoßen!

Es gibt ja viele Arten und Möglichkeiten Sex zu haben. Alleine, zu zweit oder mehreren, mit oder ohne Hilfsmitteln, gefesselt im stehen, sitzen oder liegen und so weiter und so fort.
Normalerweise kommt es dann dazu, dass „Er“ in „Sie“ eindringt und dann solange „zustößt“ bis zum Orgasmus. Aber man kann sich auch mal gegenseitig nur mit der Hand befriedigen. Wenn man mal so herumfragt, wird das so nicht allzu häufig praktiziert. Viele Paare machen es nicht, weil sie es nicht als „Sex“ ansehen bzw. sich auch schämen wenn der Partner einen mit der Hand befriedigt, geschweige denn vor den Augen des Partners sogar selber Hand anlegt und sich zum Orgasmus streichelt. Auch wenn jetzt viele Lachen oder Schmunzeln, es gibt viele die sich nicht trauen.
Wenn man es genau überlegt ist es doch eigentlich quatsch sich vor dem Partner zu schämen, oder?
Wir sind nun mal so wie uns die Natur geschaffen hat und wenn man sich liebt sollte es keine Barrieren zwischen zwei Menschen geben, vor allem beim Sex! Es gibt doch nichts Wunderbares als das sich zwei Menschen das schönste schenken was die Natur zu bieten hat. Einen wunderbaren, erfüllenden und befriedigenden Orgasmus. Oder sehe ich das falsch?
Viele haben sich noch nie getraut Ihren Partner mal „nur mit der Hand“ zu befriedigen. Es ist bei den ersten Malen schon etwas ungewohnt, wenn man an seinen Genitalien angefasst wird und man es nicht selber ist. Und wenn dann der Partner noch anfängt an den besagten Stellen mit den Fingern zu spielen und sich das auch noch schön anfühlt, kann es schon passieren, dass einem das Gefühl übermannen möchte dazwischen zu gehen. Ich weiß noch, wie meine Frau mich zum ersten Mal an meinem Penis angefasst hat. Sie hat ihn sich gleich gegriffen und mit festem Griff zugepackt. Das Gefühl war schon was Besonderes. Als Sie dann noch angefangen hat mich zu masturbieren war es ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann… zumindest war es superschön gewesen.
Auch wie ich meine Frau zum ersten Mal an Ihrer Vagina berührt habe, war es für Sie wohl auch etwas ganz besonderes gewesen.
Mittlerweile machen wir es uns so regelmäßig. Entweder zusammen oder Sie befriedigt mich mit der Hand oder ich mache es bei Ihr. Zumindest machen wir es immer bis zum Orgasmus. Und einen Orgasmus von seinem Partner geschenkt zu bekommen, ohne selber Hand anzulegen, ist wunderschön. Manchmal machen wir es auch so anstelle von “normalen” Sex. Hin und wieder sind diese Orgasmen sogar etwas besser als wenn ich ihn ihr eingedrungen währe. Sie sagt das übrigens auch, nicht nur ich! Das hört sich für den einen oder anderen auch bestimmt blöd an, aber bevor man sagt das es nichts für einen selber ist, kann ich nur sagen: Probiert es aus. Es lohnt sich bestimmt. J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Views: 258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert