Sexuelle Ausdrücke

Was mich schon länger beschäftigt, ist die Ausdrucksweise die mittlerweile viele Menschen an den Tag legen. Ich meine damit nicht die normalen Ausdrücke die man so im alltäglichen Leben verwendet, sondern ich meine diese Ausdrücke die man in dem Bereich „Erotik“ und „Sex“ hört. Ständig hört man nur „Ficken“, „gefickt“, „Möse“, „Fotze“ und so weiter und so fort. Man kann die Liste nun ewig weiterschreiben. Aber was genau ist dran, an diesen Wörtern und ausdrücken…? Sollen die einen irgendwie eine gewisse „Geilheit“ oder ähnliches vorgaukeln…? Ich selber kann damit nicht viel anfangen, eher im Gegenteil. Wenn man auf der Suche nach Erotik ist, trifft man meistens auf Inhalte wie z.B. „… er spritzt seinen Saft in meine nasse Fotze“, oder „Geile Saftmösen bis zur Besinnungslosigkeit durchgefickt!“. Ich meine damit nur, muss das sein…? Mich törnt so etwas weder an, noch werde ich davon irgendwie erregt. Wie bereits gesagt, eher im Gegenteil. Mich schreckt so etwas nur noch ab. Sind wir Menschen wirklich so primitiv geworden das wir nur noch auf solche Wörter reagieren…? Nun denn, jedem das seine, aber für mich ist das nichts.

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Views: 291

Ein Kommentar

  • Paula

    Geile … bis zur Besinnungslosigkeit durch…!

    – Sowas kann ich nicht mal schreiben. Ich finde es auch absolut(!) unerotisch derart miteinander umzugehen oder zu reden.
    Selbst bei einem Dirty Talk kann man ein gewissens Niveau halten. Mir macht es viel mehr Spaß zu reden/sexeln, wenn ich mir nicht vorkomme wie in einem Hinterhofporno 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert