[Testbericht] Analtoy – Fun Factory Bootie
Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.
Gemeint ist damit, das es sich hierbei um ein Analtoy handelt.
Genaugenommen handelt es sich hier um ein Toy aus einer Serie mit drei verschiedenen Größen.
Der von mir getestete ist der kleinste aus der Serie und trägt den Namen „Bootie small“.
Wir der Name schon vermuten lässt, ist er daher gerade für Anfänger gut geeignet, die sich noch nicht so mit Analspielzeugen auskennen und es erst einmal ausprobieren möchten.
Mir wurde dieses Toy vom Internetshop „Palora“ zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Hersteller ist die deutsche Firma „Fun Factory“ die ihren Firmensitz in Bremen hat und mittlerweile schont seit 20 Jahren Sexspielzeug entwickelt und auf den Markt bringt.
Außer vier Piktogrammen, worauf man erkennen kann, dass es sich hierbei um ein Analspielzeug handelt, das Toy wasserdicht ist und aus welchem Material es besteht, findet man nur noch zwei Produktabbildungen vor.
Inhalt der Verpackung
Der Plug besteht zu 100% aus Silikon.
Die Verpackung:
Höhe ca.: 11 cm
Tiefe ca.: 4,8 cm
Gesamtbreite: ca. 7,7 cm
Gesamthöhe: ca. 7,8 cm
und an der dicksten Stelle hat er einen Durchmesser von ca.: 2,8 cm
Gewicht: ca. 42 g
Allgemeiner Ersteindruck
Der Plug wurde gut verarbeitet, wobei die Gussnaht gut sichtbar ist. Diese stört aber weiter nicht.
Dafür gibt es keinen Grat oder andere evtl. scharfe Kanten woran man sich verletzen könnte.
Das Material ist an sich angenehm weich und biegsam. Aber auch nicht zu weich, so dass der Plug nie wirklich seine Form verliert.
Es handelt sich hier um ein kleines Faltblatt mit wenigen Informationen die im Telegramstil in 14 verschiedenen Sprachen verfasst sind. Begleitet werden diese mit kleinen Abbildungen (Piktogrammen). Wirklich informativ und aussagekräftig ist das nicht.
Die Verwendung ist eigentlich recht simpel.
Man benetzt den Plug mit etwas Gleitmittel und führt ihn sich langsam aber stetig in den After ein.
Anfangs kann es etwas schwierig sein, sich das Teil hinten „reinzuschieben“. Der Schließmuskel möchte halt intuitiv verhindern dass weder etwas rein, noch raus kommt, wenn es nicht unbedingt sein muss… J
Man sollte sich hierbei zeit lassen und nichts erzwingen. Wenn es im stehen nicht klappen sollte, kann man es ja mal im liegen versuchen. Wenn man versucht sich etwas zu entspannen, sollte es dann irgendwann schon klappen.
Hat man den Widerstand des Schließmuskels überwunden, gleitet der Plug schon fast von selbst hinein. Die breiten „Flügel“ am ende des Plugs, verhindern aber das er komplett verschwindet, und halten ihn an Ort und stelle.
Gehen, sowie stehen und sitzen ist auch kein Problem. Man kann den Plug auch ohne Probleme unter der Kleidung tragen und damit auch mal die Wohnung oder das Haus verlassen.
Man kann ihn auch wunderbar bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex verwenden bzw. tragen.
Das entfernen geht recht einfach von der Hand. Man greift sich einfach die „Flügel“ und zieht leicht daran. Ab einem bestimmten Punkt, kommt dann der Plug wie von selbst hinausgeflutscht.
Die Reinigung
Man kann den Plug einfach mit einer milden Seifenlösung und heißem Wasser wunderbar abwaschen.
Am besten verwendet man anschließend noch einen „Toycleaner“ damit er hinterher auch hygienisch sauber ist.
Fazit
Anmerkung
Da es sich bei dem Material um Silikon handelt, kann das Material mit der Zeit verschiedene Gerüche annehmen. Auch mit einem speziellen Toycleaner kann man dies nicht verhindern, höchstens etwas hinauszögern.
Zum einen ist dies hygienischer, schließlich führt man einen fremden Gegenstand in seinen Körper ein, und zum anderen schützt man auch das eigentliche Toy besser vor Schmutz und Gerüchen.
Bevor man aber nun sagt „ich nehme doch keine teuren Kondome für so nen Sextoy“, kann man im Internet sehr preiswert Kondome bekommen, die meistens in Beutel verpackt sind. Das ist dann eine sogenannte „Bulk-Ware“. Es handelt sich dabei immer noch um Markenqualität, die nur nicht in einer teuren Verpackung verkauft wird, sondern in einem einfachen Beutel. So hat man dann immer einen preiswerten Vorrat an Kondomen zuhause, den man wunderbar für seine Toys, egal ob Analtoys oder andere, verwenden kann.
Bewertung:
1 Punkt = sehr schlecht ; 5 Punkte = sehr gut
Geruch: 5
Lautstärke: 5
Stimulation: 4
Handhabung: 5
Preis/Leistungsverhältnis: 4
Views: 297