Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.
„Was sind den bitteschön „Vegane Kondome…?“
Das könnte man sich nun fragen. Kondome sind doch eh aus Latex, also ein Naturprodukt. Das ist aber so nicht ganz richtig. Zwar stimmt es, das Kondome aus Latex gemacht werden und Latex ist ein Naturprodukt, aber bei der Herstellung werden auch auf Produkte zurückgegriffen die nun mal nicht ganz Vegan sind. Nun, man könnte nun fragen was das Ganze dann soll, vor allem weil ich mit „Vegan“ mal so gar nichts am Hut habe. Aber ich akzeptiere die Vegane Lebensweise mancher Menschen, solange man auch meine Lebensweise akzeptiert und nicht versucht mir etwas aufzudrängen. Aber gut, kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Es gibt Kondome vom Hersteller „Glyde“ die komplett als Vegan durchgehen. Diese bestehen zu 100% aus Naturkautschuklatex ohne fremde Zusätze bei der Herstellung. Wir haben mal zwei Probepäckchen vom Kondom-Versand Vinico erhalten gehabt. In der Zwischenzeit haben wir, bessergesagt ich, diese mal etwas genauer angeschaut. Ich bin ja bekanntlich erweise ein Freund der „Lustgummis“ und somit den Kondomen gegenüber nicht abgeneigt. Wo andere keine Erregung verspüren wenn sie sich ein Kondom überstreifen müssen, mag ich es wenn ich ein Kondom überstreife oder eins übergestreift bekomme.
Die meisten Kondome fühlen sich am Penis normalerweise recht gut an. Auch vom Sitz her sind sie angenehm zu tragen und man spürt sie kaum. Bei diesen hier ist es aber schon etwas anders. Schon beim Auspacken hat man das Gefühl, dass das Material anders sein könnte. Aber sie bestehen auch aus Latex, so wie all die anderen, nur bei der Herstellung wird wohl ein anderes Verfahren benutzt. Wie anfangs erwähnt, fühlt sich trotzdem das Material etwas anders an. Irgendwie „fester“. Die Kondome lassen sich zwar recht gut abrollen, aber das Gefühl ist schon irgendwie anders beim Tragen. Auch beim Sex merkt man das Kondom recht gut. Es ist wie so eine Art „Fremdkörper“ der auf dem Penis sitzt. So etwas bin ich eigentlich nicht von Kondomen gewöhnt. Diese Kondome hier scheinen auch etwas Dicker zu sein, von der Wandstärker her, als andere Kondome. Zumindest spüre ich das Kondom recht gut an der Eichel. Auch nach dem ich in meine Frau eingedrungen bin, spüre ich das Kondom noch recht gut an meinem Penis. Auch meine Frau meint, etwas zu spüren, was normalerweise nicht der Fall ist. Es dauert auch etwas länger bis ich zum Orgasmus komme als normalerweise. Nun, jeder Mensch ist anders und vielleicht höre ich auch nur die „Flöhe husten“, wie man so schön sagt, aber ich finde, das man schon einen Unterschied merkt.
Wie schon gesagt, wer eine Vegane Lebensweise mag, hat nun mit diesen Kondomen keine Ausrede mehr, beim Sex darauf zu verzichten. Für mich und meine Frau sind diese Kondome zumindest keine Alternative oder eine Option.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊Views: 289